Stila | Stay All Day® Liquid Lipsticks – Neue Frühlingsfarben: Erfahrungsbericht und Swatches (mit Lipswatches!)

“Stila’s Spring Collection features five new, chic shades inspired by the richness of Italian red wines and the breathtaking hues of the Tuscan Sun: Baci (Nude Pink), Ricc
o (Deep Red), Caramello (Neutral Nude), Chianti (Deep Plum) and Bacca (Raspberry).” –  www.stilacosmetics.com

Wahrscheinlich denkt ihr euch: “Frühling ist doch längst vorbei!”
Ja ich weiss, ich bin mit diesem Beitrag etwas spät dran und habe lange hin und her überlegt, ob ich ihn trotzdem noch veröffentlichen sollte. Allerdings sind die Farben keinesfalls klassische Frühlingsfarben, sondern können das ganze Jahr über getragen werden.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich sie euch unter keinen Umständen vorenthalten kann und habe sie alle für euch geswatched!

Mini Erfahrungsbericht

Textur/Finish

Die Textur ist mousse-artig und fühlt sich dadurch auf den Lippen sehr angenehm an. Obwohl sie komplett matt trocknet, trocknet sie dadurch die Lippen nicht aus.

Haltbarkeit

Wenn man weder isst, noch trinkt, halten sie wirklich lange, allerdings sind sie auch dann nicht zu 100 % wischfest. Dennoch färben sie nur gaanz wenig ab und auch Essen und Trinken überstehen sie mehr oder weniger gut, sie verblassen mehrheitlich in der Mitte und bleiben um die Lippenlinien standhaft.

Auftrag
Stila Applicator

Um ehrlich zu sein bin ich kein grosser Fan dieses Applikators. Dadurch dass die kleinen, feinen Härchen des Applikators in alle Richtungen abstehen, ist es sehr schwer eine klare Linie zu ziehen. (siehe Lipswatches)

Pigmentierung

Die Textur ist sehr gut pigmentiert, eine Schicht reicht vollkommen aus.

Duft 

Sehr süsslicher Vanille-Duft.

Preis/Leistung

0.08 fl. oz /2.4 ml für 24$

Verpackung

Die Verpackung ist wunderschön! Ich liebe alles, was gold ist und glänzt, deswegen bin ich hin und weg. Dazu kommt, dass sich die Verpackung sehr edel aussieht und sich auch so anfühlt.

Lasst uns die Farben etwas genauer anschauen!

Caramello

  • tolle Alltagsfarbe – sieht sogar zu meiner sehr hellen Haut toll aus
  • lässt sich problemlos und gleichmässig auftragen

Baci

  • einzigartige Alltagsfarbe mit kühlem Unterton
  • wunderschönes Nude Pink
  • lässt sich problemlos und gleichmässig auftragen

Bacca

  • wunderschöner Beerenton
  • perfekte, knallige Farbe für im Frühling und Sommer
  • lässt sich problemlos und gleichmässig auftragen

Ricco

  • tolles dunkles Rot mit braunem Unterton
  • muss ziemlich schnell aufgetragen werden, ansonsten trocknet die Farbe ungleichmässig

Chianti

  • wunderschöne, sehr dunkle Pflaumenfarbe
  • muss ziemlich schnell aufgetragen werden, ansonsten trocknet die Farbe ungleichmässig

Caramello vs Baci

  • Caramello hat einen ziemlich neutralen Unterton, Baci hingegen einen sehr kühlen
  • beides sind tolle Alltagsfarben

Swatch Übersicht

Lip Swatch Übersicht

stila all lipswatches

Welche Farbe ist euer Favorit?
Wünscht ihr euch eine Review zu Liquid Lipsticks einer anderen Marke? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

xoxo justanotherbeautyholic

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s