POO~POURRI Schweiz – der etwas andere Raumspray

Release what no longer serves you.
… Basically, poop.

Ja ich weiss – dieser Blogpost passt nicht wirklich zu meinen gewöhnlichen Beiträgen.
Dennoch… Beauty Produkte sind schön und gut – aber manchmal muss man eben über die wirklich wichtigen Dinge im Leben sprechen – und da gehört PooPourri definitiv dazu!

Was ist PooPourri?

Bei PooPourri handelt es sich um einen “Before-You-Go Toilet Spray”.
Es ist also weitaus mehr als ein normaler Duftspray.

Wie funktioniert PooPourri?

Alles was du wissen musst ist: “Sprüh‘s ins Klo before-you-go und bleib total inkognito!”

how-it-works-2

Nr 1: Sprüh es

Sprühe 3-5 Sprühstösse IN die Toilettenschüssel – DIREKT auf die Wasseroberfläche.

how-it-works-3

Nr 2: Mach dein Geschäft

Die Mischung aus natürlichen Ölen bildet eine schützende Barriere und schließt den üblen Geruch unter der Wasseroberfläche ein, so dass er gar nicht erst an die Luft dringen kann.

Abgesehen vom angenehmen Duft des Sprays wirst du absolut nichts riechen!

Apropos Duft – auch hier lässt PooPourri keine Wünsche offen.

Zur Auswahl stehen euch folgende Duftrichtungen:

I_love_poopourri_Fotor

  • Original Citrus (Mischung aus natürlichen Zitrone-, Bergamotte- und Zitronengrass-Ölen)
  • Lavender Vanilla (Mischung aus natürlichen Lavendel-, Vanille- und Zitrus-Ölen)
  • No. 2 (Mischung aus natürlichen Pfirsich- und Beeren-Ölen)
  • Tropical Hibiscus (Mischung aus natürlichen Hibiskus-, Aprikosen- und Zitrus-Ölen)
  • Vanilla Mint (Mischung aus natürlichen Vanille-, Pfefferminz- und Zitrus-Ölen)
  • Secret Santa (Mischung aus natürlichen Zimt-, Vanille- und Zitrus-Ölen)
  • Royal Flush (Mischung aus natürlichen Eukalyptus- und Grüne-Minze-Ölen)
    und zu guter Letzt
  • Déjà Poo (Mischung aus den natürlichen Ölen von weißen Blüten und Zitrus)

Ja, Déjà Poo! Wenn du die Firma jetzt immer noch nicht liebst, dann bist du definitiv ein hoffnungsloser Fall! Ich weiss – ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, aber ich liebe sogar die Namen und wünschte mir ich wäre die Person, die sich die neuen Produktnamen ausdenken darf!
PooPourri_

PooPourri Schweiz hat mir “Original Citrus” zum Testen zur Verfügung gestellt und ich werde diesem Duft wohl treu bleiben, obwohl ich – nachdem meine PooPourri Liebe so richtig entflammt ist – noch weitere Duftrichtungen getestet habe.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das tolle Team von PooPourri Schweiz!

“Original Citrus” riecht extrem angenehm ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

 

Wie ihr beim oberen Bild sehen könnt, gabs 2 winzige 5-ml Pröbchen mit dazu und ich habe sofort gehofft, dass diese kleinen Tester nachfüllbar sind. Leider waren sie es nicht, doch auf der Webseite stiess ich dann auf den Glitzy Spray und war begeistert. Der Glitzy Spray setzt genau diese Idee um. Zwar passen hier 10ml rein und der Spray ist somit um einiges grösser, dennoch passt er perfekt in jede Hosentasche (in jede Handtasche sowieso).

Dies ist besonders in unangenehmen Situationen wie zum Beispiel bei der Arbeit oder bei Freunden zuhause besonders praktisch, da es dort etwas auffällig ist, wenn man mitsamt der Handtasche auf der Toilette verschwindet.

PooPourri Collection_Natürlich habe nicht nur ich selbst den Spray getestet, sondern auch Freunde und Familienmitglieder zum Test animiert… oder sagt man gezwungen?

Ich habe mir deshalb Secret Santa, Royal Flush, Tropical Hibiscus, sowie 4 Glitzy Sprays bestellt und direkt an meine Versuchskaninchen verteilt.

Ich machs kurz – alle, wirklich alle waren begeistert!

Brauch ich den Glitzy Spray ebenfalls?

Hmm, meiner Meinung nach nicht unbedingt. Die Idee ist super, doch die Umsetzung leider weniger. Der Sprühkopf an sich funktioniert viel schlechter, als bei der normalen Flasche. Ich dachte anfangs es liegt vielleicht nur an meiner Flasche, doch leider besteht das Problem bei allen 4 Glitzys, die ich bestellt habe. Dennoch benutze ich den Spray gerne, da er wirklich praktisch und sehr unauffällig ist.

Wenn ihr also damit leben könnt, dass der Sprühkopf nicht sehr zuverlässig ist und ihr manchmal mehrmals sprayen und verschiedene Positionen testen müsst, bis wirklich etwas rauskommt, kann ich euch den Spray trotzdem empfehlen. Neu ist er sogar in einem wunderschönen rosé-goldenen Design erhältlich!

Noch einige andere tolle Fakten zum Schluss:

  • KEINE synthetischen Düfte
  • KEIN Alkohol
  • KEINE Aerosole
  • KEINE Parabene
  • KEINE Phthalate
  • KEINE Formaldehyd
  • NUR gutes Zeug gegen bösen Gestank
  • Preis pro Flasche CHF 12.90 (59ml; bis zu 100 Anwendungen!)
  • Preis pro Glitzy Spray: CHF 11.80

“Ja, ja du hast mich längst überzeugt! Aber wooooo kann ich dieses Wundermittel kaufen?”

In der Schweiz direkt bei:

GOOD NEWS: Pünktlich zum Muttertag gibts mit dem CODE MOTHERSDAY17 25% auf euren Einkauf! Das Angebot gilt von Freitag, 5. Mai ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 7. Mai, 22:00 Uhr!

In Deutschland:

Ich liebe übrigens auch die Werbungen von PooPourri, deshalb möchte ich euch zum Schluss diesen Werbespruch nicht vorenthalten:

Skip marriage counseling, buy Poo-Pourri!

Vergesst Eheberatungen, kauft stattdessen PooPourri!

xoxo, justanotherbeautyholic

 *Disclaimer: Original Citrus wurde mir von PooPourri Switzerland gratis zugeschickt, um auf meinem Blog darüber zu berichten. Die restlichen vorgestellten Produkte wurden von mir selbst gekauft. Meine Bewertungen entsprechen wie immer meiner ehrlichen Meinung! ❤

**Die How-to Animationen, sowie das Bild des rosé-goldenen Glitzy Sprays stammen direkt von poopourri.ch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s