One Brand Tutorial | 2 Silvester Looks mit Physicians Formula Produkten

 

Wenn ich an Silvester denke, denke ich automatisch an Glitzer – vieeel Glitzer!
Physicians Formula bietet euch eine riesige Auswahl an wunderschönen Glitzerprodukten – perfekt für Silvester!
Ich habe mich dazu entschieden zwei einfache, alltagstaugliche Looks zu schminken.
Ihr findet die Produkte bei House Of Makeup Schweiz, sowie in ausgewählten Coop City Filialen.

Look 1

Für diesen ersten Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Mini Tutorial:

  1. Als aller erstes habe ich das hellere Braun der Canyon Classics Palette in die Lidfalte verblendet, um einen schönen Übergang für die folgenden Farben zu kreieren.
  2. Als nächstes habe ich die dunkelste Farbe der selben Palette im äusseren Augenwinkel, in die Lidfalte und unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen.
  3. Als eine Art Grundierung auf dem gesamten Lid habe ich dann den crèmefarbenen Lidschatten verwendet und ihn ebenfalls im inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen als Highlighter verwendet.
  4. Nun habe ich den hellsten Glitzerlidschatten der Extreme Shimmer Pallete ebenfalls im inneren Augenwinkel aufgetragen, um den Highlighter noch mehr zu intensivieren.
  5. Um dem Look einen speziellen Touch zu geben habe ich mich an einem Doppel-Winged Liner versucht. Als erstes habe ich wie gewohnt mit dem Eye Definer Felt-Tip Eye Marker einen schwarzen Winged Eyeliner gezogen.
  6. Anschliessend habe ich genau oberhalb dieser Linie eine weitere gezogen, diese mithilfe des silbernen Kajals aus dem Shimmer Strips Custom Eye Enhancing Eyeliner Trio. Danach habe ich die 2 Liner vorsichtig ineinander verblendet, um einen Smudged-Liner-Look zu kreieren.
  7. Als letztes habe ich meine Wimpern mit der Organic Wear Mascara getuscht (und Wimpern angeklebt, um den Look zu intensivieren)

Look 2

Für diesen Look habe ich fast dieselben Produkte verwendet, hier habe ich auf den Kohl Kajal verzichtet, dafür kam noch ein Highlighter zum Einsatz.

Dieser Look ist sogar noch einfacher als der letzte, aber noch glitzriger. Die ersten Schritte sind fast dieselben.

Mini Tutorial:

  1. Als aller erstes habe ich das hellere Braun der Canyon Classics Palette in die Lidfalte verblendet, um einen schönen Übergang für die folgenden Farben zu kreieren.
  2. Als nächstes habe ich die dunkelste Farbe der selben Palette im äusseren Augenwinkel, in die Lidfalte und unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ebenfalls bin ich mit dieser Farbe kurz übers ganze Lid gegangen.
  3. Nun habe ich mit dem crèmefarbenen Lidschatten im inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen Akzente gesetzt und diese mit dem Mineral Glow Pearls Highlighter verstärkt.
  4. Da ich diesen Look richtig glitzrig haben wollte, habe ich die 3. Farbe von links aus der Extreme Shimmer Palette übers ganze Lid verteilt!
  5. Zuletzt habe ich meine Wimpern wieder mit der Organic Wear Mascara getuscht! (und falsche Wimpern angeklebt, um den Look zu intensivieren – mit dem Eye Definer Felt-Tip Eye Marker habe ich eine ganz dünne Linie entlang der falschen Wimpern gezogen, um den Übergang weniger sichtbar zu machen)

Richtig einfach – nicht wahr?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Vielen Dank für all eure Unterstützung in diesem Jahr hier auf meinem Blog, ich schätze das sehr!

xoxo justanotherbeautyholic

*Disclaimer: Die Extreme Shimmer Palette, der Highlighter, sowie die Organic Mascara wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür! Alle anderen Produkte habe ich mir selbst gekauft!
Die Bewertungen entsprechen wie immer meiner ehrlichen Meinung!❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s